Benutzer Diskussion:KaleyLandor

Aus CMC Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In euren Lagern habt ihr außerdem die Möglichkeit, die Fahrzeuge für eure Waren-Lieferungen mit Waffen oder Rüstung auszustatten, um die Liefer-Fahrten sicherer zu gestalten. Waren-Lieferungen verlaufen nicht immer nach Plan: Gangs, das LSPD und auch gegnerische Spieler warten darauf, dass ein CEO illegale Waren bestellt. Gekaufte Fahrzeuge können abgeschlossen werden und sind somit vor dem Diebstahl anderer Spieler geschützt. Also folgendes ich hab in GTA 5: Online von (wahrscheinlich) einem Hacker Geld bekommen, (es ist vor mir gespawnt und ich hab es dann aufgesammelt, auch wenn ich stehen geblieben bin ist mein Bargeld in die Höhe gestiegen) aus Panik gebannt zu werden hab ich das Spiel verlassen. Ich möchte mein Geld auf legale Weise bekommen und nicht durch einen Cheater, da dadurch das Risiko stark ansteigt gebannt zu werden. In größeren Mengen zu verkaufen bringt euch viel Geld, allerdings auch mehr Aufmerksamkeit, wodurch das Risiko steigt, während der Fahrt angegriffen zu werden - Schafft ihr es nicht, die Waren abzuliefern, wird das ganz schön teuer. Denn es wird vermehrt bei den sogenannten „Massively Multiplayer Online Role-Playing Games", kurz den MMORPGs, wie zum Beispiel World of Warcraft, deutlich, dass mit klassischen pädagogischen Empfehlungen nicht mehr gearbeitet werden kann.

My web-site; https://sites.google.com/view/gta-5-online-geld-hack-neueste/home