Benutzer Diskussion:BTYSophie8719

Aus CMC Wiki
Version vom 30. November 2020, 01:02 Uhr von BTYSophie8719 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Insbesondere bei komplexen Krankheitsbildern können weitere Sitzungen nötig sein. Also was ich aber noch gerne wissen würde ist: Wenn ich meine Freundin mit…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Insbesondere bei komplexen Krankheitsbildern können weitere Sitzungen nötig sein. Also was ich aber noch gerne wissen würde ist: Wenn ich meine Freundin mitnehmen und der Hypnotiseur hypnotisiert mich, kann es sein das meine Freundin auch auf die Hypnose reagiert. Es ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn man sich auf eine Hypnose einlässt, es gibt aber durchaus Techniken, bei denen es auch ohne dem geht. Siegmund Freud versuchte sich an ihr, aber eine Renaissance erfuhr sie eigentlich erst im letzten Drittel des 20. Jahrhunderts. Die wissenschaftliche Basis und damit Anerkennung der Hypnosetherapie schaffte der englische Augenarzt James Braid (1795-1860) und Hippolyte Bernheim(1843-1919) mit der Schule von Nancy, dessen berühmter Schüler Sigmund Freud war, Jean Martin Charcot (1825-1893), I.P.Pawlow (1849-1936) und in neuerer Zeit der amerikanische Hypnosefachmann Leslie M. LeCron. Beachten Sie auch, dass es oft ortsabhängig mehr Therapieplatzsuchende als freie Therapieplätze gibt und planen Sie daher etwas Zeit für die Suche ein.

Feel free to surf to my page: drive.google.com